Rufen Sie uns an

Jeder kann den Palladium Ankaufsrechner nutzen

Palladium gehört noch zu den unbekannteren Edelmetallen. Und doch interessieren sich immer mehr Menschen für das silberweiße Metall, das in seinen Eigenschaften Platin sehr ähnlich ist. Wer mit Palladium handeln möchte, kann einen Palladium Ankaufsrechner für sich nutzen. Dieser steht online kostenlos und unverbindlich zur Verfügung und kann in wenigen Momenten den Ankaufswert des eigenen Palladiumbestandes berechnen. Alles, was für die Kalkulation nötig ist, sind einige wenige Angaben, mit denen der Palladium Ankaufsrechner gefüttert wird.

 

Berechnungen für Legierungen und Barren bzw. Münzen

Die meisten Preisrechner sind nach dem selben Prinzip aufgebaut. Es muss jeweils das Gewicht des vorhandenen Palladiums eingetragen werden in das dafür vorgesehene Feld. Dabei wird bei den meisten Rechnern unterschieden, ob es sich um Feinpalladium für Barren und Münzen oder um Palladium-Legierungen handelt.

Bei letzteren wird oftmals noch in die verschiedenen Feinheiten wie 999 oder 750 unterschieden, für die jeweils das Gewicht separat eingegeben werden muss.

Rheinische Scheidestätte GmbH – Zentrale Düsseldorf

Bilker Str. 37 
40213 Düsseldorf
Telefon: +49 211 – 16 84 50
info@rheinische-scheidestaette.de